Das Beste Wochenende meines Lebens

Wie der Titel schon sagt, hatte ich soeben das beste Wochenende meines Lebens. Am Samstag ging ich mit einem Freund auf ein Feld und schoss mit verschiedensten Waffen (Handfeuerwaffe, Sniper, Shotgun). Am Amfang hatte ich ziemlich viel Respekt davor, aber nach dem ersten Schuss habe ich dann sehr viel Spass daran gefunden.
Am Sonntag war dann das absolute Highlight! Ich ging an ein Minnesota Vikings Football Spiel, und es war der absolute Hammer. Die Vikings haben ein enormes Stadion (das beste, das ich je besucht haben werde). Es wurde auf letzte Saison neu gebaut und es ist absolut traumhaft. Wir haben das Spiel mit 24-7 gegen die LA Rams,welche vor dem Spiel die beste Offensive der Liga hatten, gewonnen. Es war extrem laut im Stadion, wenn die Vikings einen Touchdown machten. Es ist wahrscheinlich das lauteste Stadion, weil es ganz überdacht ist. Es war definitiv das beste Wochenende meines Lebens.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulschluss, die letzten Tage in Amerika und Chicago

Prom

Hawaii-Trip